Baubiologie Kraus
Baubiologie Kraus
Waldstr. 47
73432 Aalen
info@schlafplatzbalance.de
Baubiologie Kraus - Über uns -

Ein wenig mehr über uns:
Wir sind seit 1996 verheiratet und haben 2 Kinder.
Unsere vollständige Adresse lautet:
Holger und Sabine Kraus
Waldstr. 47
73432 Aalen
07361 87551

Sabine Kraus, Heilpraktikerin, geboren am 11. Oktober 1970
Meine Aufgabe ist die Messung und Protokollierung geopathologischer Störzonen.
Von 1990 - 1993 machte ich eine Ausbildung als Krankenschwester. Im Anschluss daran arbeitete ich als OP-Schwester im Universitätsklinikum Ulm (Herzchirurgie, Unfallchirurgie und Allgemeinchirurgie).
Ab 1998 Erziehungsurlaub.

Aufgrund meines Interesses für Wasseradern, Verwerfungen und Globalgitternetze fasste ich den Entschluss, eine Ausbildung zur Geopathologin zu machen.
05/2008 habe ich das Studium zur Heilpraktikerin mit Erfolg abgeschlossen.
Seit 03/2009 eigene LinkgrafikNaturheilpraxis in Aalen
Seit 09/2009 Dozentin der Bernd - Blindow - Schule (BBS) im Fach “Anatomie”
In 10/2011 Gründungsmitglied und stellvertretende Vorsitzende im Verein
LinkgrafikWEGE pro GESUNDHEIT e.V.

Holger Kraus, Baubiologe IBN, geboren am 06. April 1969.
Meine Aufgabe ist die Messung und Protokollierung der technischen Störzonen sowie die Durchführung der Wohngiftanalyse.
Aufgrund der Auswirkungen der immer weiter wachsenden Umweltverschmutzung auf technischer und biologischer Ebene begann ich mich intensiver mit diesen Problemen zu beschäftigen. Zur Vertiefung meiner Kenntnisse, besuchte ich einige Seminare zum Thema Messtechnik, Abschirmung, Wohn- bzw. Umweltgifte. Darauf aufbauend machte ich eine Ausbildung zum Baubiologen beim Institut für Baubiologie und Ökologie Neubeuern (IBN).
Gründungsmitglied und 1. Vorsitzender im Verein LinkgrafikWEGE pro GESUNDHEIT e.V.

Durch den Besuch von Seminaren, Fortbildungen, Tagungen und Kongressen bleiben wir auf dem neuesten Stand.

Allgemeine Fragen richten Sie bitte an:
LinkgrafikSK@Schlafplatzbalance.de oder benutzen das LinkgrafikKontaktformular
Alle Anfragen sind unverbindlich und kostenlos. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben.
LinkgrafikDatenschutz.